Naddy aka. Muschikatze

Ach ja meine kleine Muschikatze. Vll sollt ich ma
erklären warum überhaupt
Muschikatze*lol* Also ich hab
die Naddy
ma angerufen und
da war dann Naddy´s Mum am
Telefon.
Ich:"Hallo hier ist Katharina kann
ich mal bitte Nadja sprechen?"
Naddy´s Mum:
" Ja klar, klein Moment!"
Hab erstma Schritte gehört und dann:
"Muschikatze,Telefon,
Katharina ist dran!"
Naddy:"Hallo!?" Ich:"Hallo Muschikatze!"
*hihi*
Naddy:*rotwerd*
Naya das ma dazu*lol*
Auf jedenfall habsch die Naddy supi
doll lieb,
is echt immer für mich da und ich
kann mit ihr
echt jeden scheiß machen. Gesichter aus
Gyrospizzaresten, PP-Präsentationen,
Tele-Terror
öhm joa um nur einige Beispiele
zu nennen!

Muschikatze, ich hab Dich super
doll lieb, danke
das Du für mich da bist! *schmatza*





Bianca

Joa, die Frau mit dem Vollschaden*haha*
Ne derbe süße!Wir kennen uns schon 7
Jahre und ich hab sie jeden Tag mehr lieb! ^^
Wir haben schon echt viel durchgemacht
.... gute und schlechte Dinge!
Schnuggi, ich hab dich mega lieb! *knuddel*





Tracy

Mein Sonnenblümchen ^^
Meine kleine Mami!*hihi*
Oh ja, wir haben uns gesucht und gefunden...!
Also vom ersten gemeinsamen Schultag
ein Herz und eine Seele,unzertrennlich...
wo sie war, war ich und wo sie war, war ich
auch!Leider machen wa im Mom net mehr so
viel miteinander aber einer muß sich ja um meinen
kleinen Neffen kümmern *hihi*
Sonnenblümchen ich hab dich derbst lieb!
*~Freunde sind wie Sterne.
Man kann sie nicht immer sehen aber man weiß
sie sind immer da~*






Angi

Ohh die Angi kennsch seit der 7 Klasse!
7 und 8 Klasse... grauenhafte Erinnerungen aber
auch derbe lustige... MORGENS HALB 10 IN
DEUTSCHLAND... MR NITSCHMANN IST EINE
NERVENSÄGE.... *haha*
Ja ja das war schon immer sehr lustig!
Oder wie war das nochma mit dem Tagebuch?
Oh ja diese Zeit vermiss ich ganz schön!
Naya Maus auf jedenfall hab ich dich
gaaaaanz doll lieb!
Dicken Kuss





Birte

Ohhh ma Schatzaaaaaaal!
Ein verrücktes Weib... genauso wie
ich!!!*haha*
Also die Birte und ich wir machen immer so
ziemlich komische Sachen... (Kontaktanzeige..)
*lol*
Also das ganze mal zusammengefasst wir sind
echt derbe verrückt wenn wir aufeinander treffen!
Aber ich kann auch mit ihr über alles reden, echt
sie hört mir immer zu, versucht mir immer
zu helfen und ich kann mich super bei
ihr auskotzen wenn der rest der Welt mir
mal wieder aufn Sack geht*lol*
Schatzaaaal ich lieb dich!!! *dicken Kuss*





Lischen

Achjaaa, mein Stern, mein Küken!*hihi*
Die Lisa und ich haben uns vor 1,5 Jahren
kennengelernt, wir gehen in eine Klasse.
Joa und wir haben irgendwie immer
was zu lachen*rolf*. Wenn wir nicht grad über
uns lachen dann lachen wir über andere *haha*
Außerdem stehen wir beide im ständigen Kampf
mit unseren Ärschen! *Insider* ^^
Aber ich hab sie in diesen fast 2 Jahren echt
schätzen und lieben gelernt! Kann mit ihr echt
über alles reden!
Also Maus hab Dich echt super doll lieb und bin
echt froh das ich dich hab! *kiZz*















Bennüüü

Oh mein Gott, ich glaub jetzt kommt ein Roman!
Also den Benny kenn ich noch gar
nich so lang! Erst 8 Monate.
Und trotzdem ist er in dieser
kurzen Zeit mein bester Freund, mein
Bruder naya und eigentlich auch
beste Freundin geworden.
Ich kann das alles gar nich in Worte
fassen! Ich kann mit Benny einfach
über alles, alles, alles reden....
es gibt nichts worüber wir nicht reden.
Er is immer für mich da,echt, egal was is,
egal wie spät es ist, egal wo er is, ich
kann immer auf ihn zählen.
Und wenn wir dann was zusammen
machen is das einfach nur hamma...
Boah was wir immer für scheiße fabrizieren...
*haha* Naya obwohl der Nudelauflauf
den wir immer fabrizieren echt lecker is!^^
Es gibt glaub ich kein Treffen nachdem ich
ohne Bauchweh nach Hause fahre.
(Bauchweh vom lachen)
Wir telefonieren iwie 1000 mal am Tag
und... und..... und.....
Wir ziehn uns immer gegenseitig
aus der Scheiße in der wir grad stecken!
(Meistens geht es da um Männer *lol*)
Naya mein Lieber Jamin, ich hab Dich
echt derbe lieb, will Dich niiiiiiiiiiiiiie
verlieren, gehörst zu meiner Family!
*kiZz* *Knuddel*
B UND K, ALLES KLA??
Gratis bloggen bei
myblog.de