sooo, da bin ich mal wieder!
hmm... was gibt es denn so
zu berichten?
Eigentlich nich, außer das Mosambik
die Hauptstadt von Afrika is.. *lol*
naya... *hehe* meine Ditschies ma wieder

Meine Woche war eigentlich ganz cool!
KiTa war gut...
Mittwoch den Ausflug in die Spielstadt xxl
gemacht war auch sehr cool!
Hat echt fun gemacht da rum zu spielen ^^
Joa und dann hatten wir ma Mittwoch auch
noch SCHNEE = > ach einfach fein!
Heut erstma ne Minischneeballschlacht
nach Philo gemacht! war schon lustig!
Weiß jetzt gar net so genau ob Schnuggi
Pics gemacht hat wenn ja soll er mir die
ma schicken und dann pack ich die auch
in mein Fotoalbum!

Und ich hab ja noch die Cam aus der
Schule und ich bin die ganze Zeit am
überlegen was ich damit noch so
machen könnte!!
Also was filmen und was fotografieren???
Ich mein soll ich die einfach ma mit in die
Schule nehmen??
Weiß net.. nich das man mich damit
sieht *lol*
naya werd ich nachher ma mit
Schnuggi besprechen was der dazu sagt!
*hehe*
Wär schon cool
auf jeden werd ich nachher ma n Video
von meinem zu Hause machen!
Damit Schnuggi das auch ma sieht
weil der kann ja net komm der bekommt
schnupfen,husten und dicke Augen von
Charly! *lol*
Nee einfach ma so...
das kann ich dann später meinen
Nichten und Neffen zeigen *lol*
weiß auch grad net wie ich darauf komm
aba das is ja auch egal *lol*
Joa... des wars auch ma wieder von mir

Hab euch alle ganz doll lieb
*knutschi*
kadda



Sometimes when I say:
"Oh, I´m fine"
I wish someone would look
into my eyes and say:
"Tell the truth..."
25.1.07 19:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de