Nabend!
Jaa .. endlich komm ich ma wieder dazu,
euch etwas zu schreiben!

Is iwie nix spannendes passiert!
Bin total müde usw- glaub ich werd
schon wieder krank!!! : (

War grad baden , hab mir jetzt einen
Tee gekocht, mich dick angezogen... joa
und nu hock ich hier.....!
ach jaa.. iwie habsch n ganz komisches
gefühl im bauch.... glaub es geht
wieder runter.... war zu lange oben...
naya, ich werds sehn...
ansonsten gibts nix spannendes!
Also rein haun!
23.1.07 18:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de