Huhu!
Och jaa die letzte Klausur für
diese Woche auch hinter mich
gebracht! Das war das erste
mal, das ich die ganze Zeit
gebraucht hab! Sonst schon
immer nach einer Stunde oder
so abgegeben! Naya .. ma
sehn wie es geworden is...!!

Dann hab ich mich heut ja noch
ma derbe aufgeregt. Im Philokurs...!
Also iwie hat meine Lehrerin schlecht
oder gar net geschissen oder
sie wurd schon lang net mehr
ordentlich duchgenudelt....!
Also ich weiß net genau was
ich im mündli. hab aber Lisa
soll schlechter als 3 sein????
Halloooo???
Also es gibt da Ischen in meinem
Kurs die sagen so gut wie nie
was und wenn dann nur wenn
sie direkt angesprochen werden
und die bekommen dann ne 3???
Halloo??
Was hab ich denn dann bitte??
Ne 5 oder was?
Naya auf jeden übelst assi!
Sollt ich auch ne 3 haben oder
so werd ich erstma mit ihr schnacken
wonach sie denn bitte bewertet!
Dann meinte sie noch das Lisa und
ich ja immer reden.... ja hallo´???
Is ja auch Philo näh??!!?!!
Da redet man hauptsächlich...
und wir sind 1) net so laut wie
die anderen beiden bitchis 2) somit
halten wir auch net den ganzen laden
da auf 3) geht es bei lisas und meinen
unterhaltungen zu 80 % um das
momentane thema ach und 4)
find ich das alles voll scheiße!
*lol*
das gibts doch echt net!
Ich sag gar nix mehr vll bekomm
ich dann ja ne 2 oder so!
oder ich rede nur noch scheiße
so wie eine gewisse person-
verpack das gut, so das jeder denkt,
ich hätte ahnung naya kriech entlinger
noch bissel in arsch und dann passt das!
wenn ich damit ne gute note bekomm
dann werd ich wohl nur schlechte haben!
NAYA
hab euch lieb
kizz kadda
ps benny is grad am tele *hihi*
ich muß schluss machen
11.1.07 18:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de