Huhu!
Ach ja, heut is doch echt ein
scheiß Tag oder nich?
Ich mein, heut is Sonntag-
sowieso immer ein scheiß
Tag aber heute iwie ganz besonders!

Morgen gehts wieder los...
ich hab keinen bock.....
frag mich sowieso wo die
Ferien geblieben sind....
geht immer so verdammt schnell
aber im März sind ja wieder
Ferien = )
Vorfreude ist die schönste Freude!
Jaa, der kleine Marv is hier,
gestern Abend bissel was getrunken
(echt, nur ein gaaanz kleines bisschen
nur 1 Ouzo *lol*)
und über unsere Probs gesprochen.
Wir sind immer noch dabei, Marvs Rätsel
zu lösen ob er nu mit der einen
Ische was gehabt hat oder nich *lol*

Meine Nase tut immer noch weh!! : (

Joa, und sonst?
KP- Gehts mir iwie fuckich!!
Hab schon wieder das Gefühl, das ich
verarscht werde... ma wieder die
Arschkarte gezogen hab... nennt´s
wie ihr wollt.. auf jedenfall nichts gutes!!
Liegt es daran, das ich sowieso immer
davon ausgeh das man mich verarscht
oder is da echt was dran?
Ich weiß es nich!
Und wenn ich ganz ehrlich bin,
will ich das auch gar nicht so genau
wissen... ich weiß, es würd mir derbe
weh tun... und was man nich weiß,
kann einem nich weh tun oder?
Hab mal wieder die qual der wahl!
Weiß nich was ich machen soll!
Soll ich überhaupt was machen?
Soll ich es so lassen wie es is?
Ich mein, irgendwann tuts doch
nich mehr weh oder?
Man gewöhnt sich doch an alles!?!!
Ein Arschtritt mehr oder weniger,
was macht das schon?

Das is wie mit dem Rauchen!
Du weißt genau, das es nicht gut
ist für dich aber du machst es
trotzdem!
Kann man diese shit Gefühle
nich einfach abschalten?
warum müßen Menschen überhaupt
fühlen? es tut doch eh nur weh!!!

Ich will aber nicht mehr, das es weh
tut.... ich hätte bei meiner alten
überzeugung bleiben sollen-
bevor du mich trittst- trete ich dich...
ich hätte auf mich hören sollen-
jetzt sieht man, was dabei raus
kommt.... ich bin nicht um sonst
so und es is auch besser wenn
ich so bleibe wie ich bin- selbst
wenn ich anders sein möchte....
aber dann tut mir wenigstens niemand weh!



Ich laß es Tränen regnen

Bin ich nur glücklich – wenn es schmerzt
Bin ich nur glücklich – wenn es schmerzt
Ich schenk’ Dir mein gefrorenes Herz
Ich will, daß Du es für mich wärmst
7.1.07 15:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de