DIE SACHEN SIND GEPACKT-
"MÖBEL" SIND SCHON
DRÜBEN-DIE "WÄNDE" SIND
GESTRICHEN!!!!
CIAO MYBLOG.DE WAR
SCHON OK MIT DIR
WERD DICH IMMER IN GUTER
ERINNERUNG BEHALTEN!
SEE YA @

www.ladydeluxe.de.tt

Diese Page is dicht!
Besucht die neue sonst gibts haue^^

CYA KADDA
LAST ENTRY @ MYBLOG.DE
14.2.07 19:18


Sooo,soooo
da bin ich dann auch ma wieder!
Hab zwar nix besonderes zu schreiben
-das hab ich ja eh nie- aber ich werd
schon ein paar Zeilen hinbekommen!

Bin bissel müde und hab Rückenaua!
*lol*
Immer wenn ich schreibe hab ich
irgendwelche gebrechen! ^^
naya!
Morgen is wieder Schule... hmmm
jaa ich "freu mich riesig" :P


Zeugnis war gut-Geburtstag auch!
Ja am We gibts nochn kleines sit-in
im cage!
Gestern endlich,endlich,endlich
mal wieder mit meinem NADDY-
MUSCHIKÄTZCHEN getelt ^^
hab mich voll gefreut!

Dann hab ich noch erfahren das ich
im mom ja soo derbe aggressiv bin...
lol
die haben mich noch nie richtig aggressiv
gesehn... könn se ma froh sein *lol*

naya ich werd demnächst ma zusehn das
ich ma weiter komm mit meinem Blog
mir fehlt im mom aber echt die lust und
die motivation!
Und auch nochn paar ideen!
naya schaun wa ma!
Werd vll gleich noch ein paar Texte schreiben!


SCHNUGGI ICH HAB DICH DERBE LIEB!
DANKE DAS DU DA BIST

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen!
~Goethe~
6.2.07 18:51


sooo, da bin ich mal wieder!
hmm... was gibt es denn so
zu berichten?
Eigentlich nich, außer das Mosambik
die Hauptstadt von Afrika is.. *lol*
naya... *hehe* meine Ditschies ma wieder

Meine Woche war eigentlich ganz cool!
KiTa war gut...
Mittwoch den Ausflug in die Spielstadt xxl
gemacht war auch sehr cool!
Hat echt fun gemacht da rum zu spielen ^^
Joa und dann hatten wir ma Mittwoch auch
noch SCHNEE = > ach einfach fein!
Heut erstma ne Minischneeballschlacht
nach Philo gemacht! war schon lustig!
Weiß jetzt gar net so genau ob Schnuggi
Pics gemacht hat wenn ja soll er mir die
ma schicken und dann pack ich die auch
in mein Fotoalbum!

Und ich hab ja noch die Cam aus der
Schule und ich bin die ganze Zeit am
überlegen was ich damit noch so
machen könnte!!
Also was filmen und was fotografieren???
Ich mein soll ich die einfach ma mit in die
Schule nehmen??
Weiß net.. nich das man mich damit
sieht *lol*
naya werd ich nachher ma mit
Schnuggi besprechen was der dazu sagt!
*hehe*
Wär schon cool
auf jeden werd ich nachher ma n Video
von meinem zu Hause machen!
Damit Schnuggi das auch ma sieht
weil der kann ja net komm der bekommt
schnupfen,husten und dicke Augen von
Charly! *lol*
Nee einfach ma so...
das kann ich dann später meinen
Nichten und Neffen zeigen *lol*
weiß auch grad net wie ich darauf komm
aba das is ja auch egal *lol*
Joa... des wars auch ma wieder von mir

Hab euch alle ganz doll lieb
*knutschi*
kadda



Sometimes when I say:
"Oh, I´m fine"
I wish someone would look
into my eyes and say:
"Tell the truth..."
25.1.07 19:45


Nabend!
Jaa .. endlich komm ich ma wieder dazu,
euch etwas zu schreiben!

Is iwie nix spannendes passiert!
Bin total müde usw- glaub ich werd
schon wieder krank!!! : (

War grad baden , hab mir jetzt einen
Tee gekocht, mich dick angezogen... joa
und nu hock ich hier.....!
ach jaa.. iwie habsch n ganz komisches
gefühl im bauch.... glaub es geht
wieder runter.... war zu lange oben...
naya, ich werds sehn...
ansonsten gibts nix spannendes!
Also rein haun!
23.1.07 18:59


Halluu!!
Ach jaa... wochenende schon
wieder fast rum... : (
Naya, dafür war mein WE wunderbar =>
War bei Schnuggi...
wir haben "PC-gespielt"
und dann hab ich noch gekocht
und joa...
da fällt mir grad ein lied
von lotto king karl ein
"... es macht so ungeheuer spaß
mit dir zu fi..." *hehe*

hab sonst nix mehr zu schreiben!
wollt euch nur ma zeigen
das ich auch noch lebe! *lol*
bis dann hegdl
13.1.07 23:01


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de